Ist Wrestling nur Show?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, ja, Wrestling ist nur Show - wurde von Teilnehmern und Veranstaltern auch schon zugegeben. Jeder, der sich mit Sport und besonders Kampfsport jeder Art beschäftigt hat , erkennt schnell, das alle Aktionen nicht mit dem Ziel den Gegner zu besiegen durchgeführt werden. Hinter den Einlagen steckt ein knallhartes Training, intensiver Kraftsport mit Muskelaufbau und ein erhebliches Verletzungsrisiko.

Ja, alles nur Show ;) vorher bekommen die wrestler ein ''drehbuch'' für den Kampf und müssen sich den ganzen kampfverlauf einprägen. Ganz schmerzfrei sind die Aktionen aber dennnoch nicht .

ja es ist alles nur show. allerdings muss man die würfe, sprünge usw. vorher viel üben

Ja es ist vieles Show, aber die Techniken müssen vorher geübt werden

Ja, jeder Move wird vorher eingeübt. Alles ist gespielt.

ja schon aber nicht nur natürlich brechen sie sich nicht den genik oder so aber leicht verletzt sind sie schon.

Was möchtest Du wissen?