Ist wp Informatik schwer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt ganz auf die Person an, wenn man ein Verständis dafür hat ist es relativ einfach, wenn sich alles in einem dagegen sträubt, wirst du deine Probleme haben.

Aber in der 7. Klasse wird absolut nichts schweres drankommen, dort werden wohl eher die Grundlagen vermittelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Bereiche von Informatik wie Hardware oder Software zb programmieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeryBestAnswers
24.08.2016, 23:00

Hier geht es um InformatikUNTERRICHT. In der 7. Klasse.

0
Kommentar von Sekai2706
25.08.2016, 07:19

Kein Problem. War noch nie in der 7. Sry

0

Ich fand es überhaupt nicht schwer, leichter als die meisten anderen Fächer.

Ich war auf dem Gymnasium in Bayern, falls das hilft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informatik in der Schule ist Pillepalle :D aber das liegt wie immer im Auge des betrachters wenn ich mich an meinen Informatikunterricht erinnere dann haben wir eine "Turtle" auf einem Bildschirm bewegt und mussten Befehle für die bewegung eingeben. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?