Ist WoW seit Cataclysm besser geworden oder hat es sich verschlechtert?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Gerade noch so das ich es spiele. 100%
WoW ist dreck 0%
Ich hasse MMORPGS 0%
Na Ja nettes Spiel doch Guild Wars 2 wird besser ;D 0%
Es ist besser wie es jemals war 0%
Es ist schlecht geworden und ich habe aufgehört 0%
Es ist eigentlich Okey! 0%

3 Antworten

Gerade noch so das ich es spiele.

Ich spiele zurzeit immernoch WoW, eig. sehr erfolgreich, aber ich muss dir sagen, es hat sich echt viel verändert, und das absolut zum schlechten. Mit cata wurde eig. alles zerstört: Open PvP, PvP, Farmen, Kleinigkeiten und PvE ist auch nicht mehr das was es einmal war. Story ist sowas von crap. Es gibt nur 2 Haupstädte wo Spieler aktiv sind: Sturmwind und Orgrimmar, was sowas von suckt. Das Spiel is überhaupt nicht balanced, im ganzen: Es ist grotten langweilig.

MfG Würde mich über eine Rückmeldung freuen

meksu 05.07.2011, 18:53

Stimmt total sehe ich auch so ;D Ich hab aufgehört weil es Grotten schlecht ist bzw es war mal wirklich ein sehr tolle Spiel was einen lange an den Stuhl gefesselt hat doch Cata löste alles. Ich warte eh auf Diablo 3 ;D

0
AllesMegaGuru 05.07.2011, 19:52
@meksu

Gute Entscheidung, kannst du nichts mit falsch machen.

MfG

0
Gerade noch so das ich es spiele.

Ich spiels eig. nur noch wegen Gilde etc., grade wenn ich Zeit habe.

Gerade noch so das ich es spiele.

Wow wir immer schlechter.da mann alles leichter macht.

Was möchtest Du wissen?