Ist WOW pvp auch ohne Cataclysm möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Schlachtfelder sind mittlerweile in 5er-Schritten aufgeteilt: 10-14, 15-19, 20-24 usw...

In deinem Fall also Stufe 80-84... auch ohne Cataclysm kommst du auf ein Schlachtfeld mit Cataclysm-Spieler in deinem LvL-Bereich.

Allerdings gibt es seit Patch 4.1 ein Wartezeiten-Problem mit den Schlachtfeldern von 10-84(siehe: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2123554299 )

Derzeit würde ich also davon abraten LowLvL-PvP zu spielen, da nur alle 30-90 Minuten ein Schlachtfeld öffnet... manchmal auch gar keins.

für lvl 85 gibt es ein eigenes

du kannst problemlos in schlachtfelder gehen, aber ich glaube es werden kaum leute noch auf lvl 80 pvp machen

Alles was es schon vor Cata gab geht auch noch :D

Willwissen 16.06.2011, 12:39

d.h ich kann wie ein lvl 80 der Cata hat in die "normalen Schlachtfelder"? ich kann ja theoretisch keine EP mehr aus den schlachtfeldern bekommen?!

0
RBrandt80 16.06.2011, 12:51
@Willwissen

Öhm... genau so müsste es sein...es ist halt als hättest du nur WotLK und kannst auf alle Schlachtfelder ausser die neuen und lvln kannst du auch net.

Mfg

0
RBrandt80 16.06.2011, 12:51
@Willwissen

Öhm... genau so müsste es sein...es ist halt als hättest du nur WotLK und kannst auf alle Schlachtfelder ausser die neuen und lvln kannst du auch net.

Mfg

0
RBrandt80 16.06.2011, 13:32
@Willwissen

Kein problem...Nerds müssen ja zusammenhalten (tut mir leid für die böse Unterstellung) =D

0

Was möchtest Du wissen?