Ist World of warcraft oder Diablo III besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo, man kann nicht wirklich sagen welches spiel besser ist, ich finde dass es immer eine sache der ansicht ist, viele leute reißen sich die köpfe ab wenn es um solche fragen geht (bitte nicht wörtlich nehen ;))

meiner meinung nach kommt es immer auf die stimmung an was man mag und was nicht. wenn man zB die ganze zeit failt hasst man ein spiel und nach vieleicht zwei tagen lobt man es wieder zum himmel.

ich denke und hoffe jeder versteht was ich meine. 

die frage ist zwar berechtigt aber ich persönlich wäre sehr vorsichtig weil sowas schnell mal zum streit der community kommen kann.

LG Jessi ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe beide Spiele und ich finde, sie sind vom Gameplay her völlig verschieden.

Es wäre also, als wolle man Obst mit Gemüse vergleichen.

Beide Spiele haben jedoch etwas für sich. Diablo III mit dem Sammelfieber, dem Umprügeln, etc. und WoW mit den tausenden an Quests, dutzenden Inis und Raids.

Für Kurzweil sorgen beide und das ist doch die Hauptsache. Da muss man sich dann nicht streiten, welches nun "besser" ist, da es eh Ansichtssache ist.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind 2 völlig verschiedene Spiele. Willst du verstärkt mit anderen Spielern interagieren, ist WoW das richtige. Diablo 3 hat einen sehr starken Focus auf das Sammelgameplay. WoW ist da weitaus komplexer. Besonders die soziale Komponente kann in WoW sehr stark fordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?