Ist World of Warcraft immer noch spielbar oder schon ein dead game?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf den größeren Servern wirst du mit Sicherheit noch genug Leute zum Spielen finden.  Wenn du auf mehr oder weniger ausgeglichenes (Open)PvP aus bist, solltest du dir den Server gut aussuchen, da diese teilweise ein sehr ungutes Verhältnis Horde/Allianz haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer noch Recht gut auch wenn die Grafik der von moorhuhn gleicht und kaum noch Patches kommen, daher sind auch schon sehr viele WoW Spieler zu Final Fantasy XIV umgestiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt immernoch Millionen Spieler und regelmäßige Content Updates.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es is noch super spielbar, immernoch das meistgespielte mmorpg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenn noch einige die WoW zocken. Ist aber denk ich mal nicht mehr so krass wie vor 4 Jahren oder so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?