Ist "World of Warcraft" empfehlenswert?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 31%

8 Antworten

Ja

Macht es Süchtig? -> joa, aber who cares ^^
Bin nicht Arbeitslos, wohnung ist top, rechungen sind alle bezahlt alles bestens...
Und trotzdem spiele ich am Tag 4-7 Stunden, und lebe net unter der Brücke... (Alles dumme Vorurteile)

"mimimimi Monatliche Kosten" -> Bei WoW zahlt man halt pro Monat 13€....
Dafür kaufen andere voll deppen sich alle 2-3 monate nen useless game für 60-70€... (was runtergerechnet dann 20-35€ sind)...

Macht es Spaß? -> Ja macht es, umso mehr macht es aber Spaß wenn man 1-3 Freunde hat die mit einem gleichzeitig anfangen ;)

Empfehlenswert? -> JA!

FÜR DIE HORDE!!!

Nein

Auf gar keinen Fall das Spiel besitzt einen sehr großen Suchtfaktor. Dazu kommt dass es monatlich was kostet. Ich habe mal dieses Spiel ausprobiert und finde es total lahm. Hol dir was anderes.

Ja

WoW ist ein total cooles Spiel. Auch wenn es süchtig macht, und ein schlechten Ruf hat, es ist total cooles Spiel und hat eine super Graphic. Man findet auch durch den Teamspeack neue Freunde und kann sich gut unterhalten in allen Sprachen.

super Graphic Aua, das tut ja weh.

0
@Arschkrampe2009

Wenn das Spiel eine super Grafik hat dann heiß ich Hugo. Das kommt einen nur so vor wenn man noch nie Spiele wie Crysis gesehen hat. Man gewöhnt sich nur an die Grafik, weil man nichts spielt, das eine bessere Grafik hätte.

0

Was möchtest Du wissen?