Ist World of Tanks sicher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja es ist sicher kostenlos.

Ich spiel World of Tanks seit einem 3/4 jahr und hatte nie Probleme mit der Sichherheit.

Es gibt ab und zu irgendwelche Typen die sich als Administration ausgeben und nach den Accountdaten fragen und manche User geben dann tatsächlich ihre Accountdaten an diese Betrüger weiter.

Die Administration warnt auch jedesmal das keiner von ihnen sie je nach ihren Accountdaten fragen wird und, dass das Betrüger seien.

Selbst Schuld wenn manche User immernoch drauf reinfallen.

Ich habe keine wirklich guten erfahrungen gemacht, viele betrüger bzw hacker sind da unterwegs ist mit vorsicht zu spielen

Dann hast du wohl nur paar Tage gespielt denn Betrüger sind eigentlich nur in den niedrigen Stufen zu finden, da Noobs (nicht negativ gemeint) auf sowas reinfallen könnten im Gegensetz zu erfahreren Spielern.

Viele Hacker? Nicht wirklich. In jedem 1000. Spiel vielleicht mal einer

0

Was möchtest Du wissen?