Ist Wordpress.com 100%ig kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja es ist kostenlos. Aber wenn du später Premiumfeatures wünschst, dann kostet es Geld. Wenn du später zum Beispiel Werbung schalten willst, dann geht das nur mit der Premiumversion. 

Wenn du langfristig bloggen willst, und mit deinem Blog vielleicht auf mal Einnahmen generieren willst, dann solltest du dir einen eigenen Webspace zulegen (gibt es schon für nen Euro im Monat) und die Wordpress.org Version darauf installieren. Dann bist du frei in deinen Entscheidungen und kannst deinen Blog so führen wie du magst. Ich finde das immer die bessere Alternative!

Wenn du dazu Fragen hast oder nicht weißt wie du Wordpress installieren sollst, adde mich gerne als Freund, dann kann ich dir kurz helfen.

Kommentar von Spiky2008
18.08.2016, 01:49

Hi,also ich habe jetzt schon einen Blog bei Wordpress!:) Also die Einnahmen stehen erstmal hinten an,erstmal der Spaß am bloggen.:)

Aber vielen lieben Dank für deine Antwort!:)

0

Wordpress kann man völlig kostenlos nutzen, man kann aber auch dafür bezahlen.

So wie es hier geschrieben steht: https://de.wordpress.com/

Ja der Wordpress Blog ist kostenlos. Du kannst die Software auch Downloaden und als Domain betreiben.

Sie ist zu 100% kostenlos, habe selber einen Blog.

wasundwieichwill.wordpress.com

Kommentar von Spiky2008
13.08.2016, 22:23

Ok,danke!:) Ich gucke nachher mal bei dir vorbei:D

0

Ja, Wordpress kostet nichts.

Ja! Es ist KOSTENLOS

Was möchtest Du wissen?