Ist word für Android kostenlos?

1 Antwort

Nein Microsoft Word ist kostenlos für Android.

Es gibt auch Stellen an denen du zahlen musst für z.B neue Features oder ähnliches aber grundsätzlich ist es kostenlos.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG, SlimeEy

Wie läuft diese Registrierung bei Aufstehen (Wagenknecht)?

Habe das mal aufgerufen. Dann soll man sich registrieren für ein Abo. Wer hat das mal gemacht ? Ist das Abo kostenpflichtig ? Die Info können die mir gerne schicken, aber möchte nicht, das es ein kostenpflichtiges Abo ist.

...zur Frage

Suche Musik-App, mit der ich kostenlos + offline hören kann?

Kann mir jemand sagen, mit welcher App ich kostenlos und offline Musik hören kann. (Ohne kostenpflichtiges Abo und kostenlose App)

...zur Frage

Ice Age Village Hack

Hey Leute, ich suche einen Hack für Ice Age Village für Android. Sollte nach Möglichkeit ohne so ne nervige Umfragen zum Registrieren bei der Download-Seite sein und vor allem kostenlos. Danke an alle Antworten

...zur Frage

MS Office 2013 Jahresabo abgelaufen - Kauf wirklich notwendig?

Hey :)

Als ich mir vor einem Jahr meinen Laptop gekauft habe, habe ich dazu ein Jahr lang kostenlos Microsoft Office 2013 (Word, Excel, PowerPoint etc.) bekommen. Nun ist das Jahr abgelaufen und wenn ich z.B. Word öffne kommt in etwa die Meldung "Um eine unterbrechungsfreie Nutzung von Word zu garantieren, wählen sie eine der unten stehdenen Optionen aus". Dann muss ich Office entweder kaufen, das Abo verlängern oder einen Product Key eingeben. Allerdings kann ich das Fenster auch schließen und wie ich das sehe, auch alle Funktionen Words nutzen.

Jetzt frage ich mich, was es mit dieser "unterbrechungsfreien Nutzung" auf sich hat?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Warum sind bei Word Drucken, Speichern, Speichern unter ausgegraut?

Word ist aktiviert, etc.

...zur Frage

virtuellen mywirecard MasterCard kostenlos?

Hallo, ich möchte mich bei mywirecard.com für die virtuelle kostenlose mastercard anmelden, da ich einmalig etwas im Internet bestellen möchte, was ich nur per kreditkarte zahlen kann. Wenn ich mich jetzt aber unter "kostenlos neu anmelden" registrieren möchte, kann ich nachdem ich meine Daten eingegeben habe lediglich auf einen button, " jetzt kostenpflichtig bestellen" klicken. In den AGB`s kann ich nichts dazu finden, was jetzt unter kostenpflicht gemeint ist, ich dachte die "virtuelle" mastercard, würde außer dem einen euro, der pro überweisung anfällt, nichts kosten. Was passiert nun wenn ich auf den button klicke, abonniere ich damit die kostenpflichtige mastercard? Möchte kein kostenpflichtiges Abo abschließen... Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?