Ist Woolworth günstiger als Tedi?

4 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen, die haben verschiedene Dinge im Sortiment und dementsprechend variieren die Preise ebenfalls.

und was mögen sie lieber ?

W ist der Klassiker, gabs schon vor mir und T. eher neu aber vermutlich wenig qualitativ weil made in China...

Tedi, acrikn und kik darfst du die Artikel vergleichen und du wirst feststellen das du selbst austesten darfst. Manchmal wird der Artikel 1:1 in leicht abgeänderter Verpackung zu unterschiedlichen Preisen verkauft.

Jeder Laden ist anders.