Ist Wodka gut für den Magen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein alter Irrglaube, aber völliger Blödsinn.

Wodka und andere hochprozentige Alkoholika greifen die Magenschleimhaut an - auf Dauer kann dies ohne weiteres zu Magengeschwüren etc.. führen.

0

alkohol ist nicht gut für den magen, im gegenteil. wenns denn sein muss kräuterschnaps. amaro oder kümmerling.

Hochprozentiger Alkohol ist eher gut für Durchfall.

Nach Magen Darm - Blähungen?

Ich hatte vor 3 Tagen Magen Darm Grippe mit Durchfall, seit einer Stunde habe ich nun Bauchschmerzen und mein Bauch macht ganz komische geräusche muss aber werder aufs Klo noch sind sie sehr schmerzhaft..aber ich habe ganz schlimme Blähungen und muss ständig pupsen -.-' ist das normal nach einer Magen Darm Grippe?

...zur Frage

Magen-Darm Infekt: Schwindel ohne Durchfall?

Mir wurde heute von meinem Arzt gesagt, ich hab 'nen Magen-Darm-Infekt. Okay. Nun lese ich ein bisschen im Internet rum und finde als Schwindel-Ursache nur den Flüssigkeitsverlust durch den Durchfall. Aber ich hab keinen Durchfall und mir ist trotzdem schwindelig... Woher kommt das?

...zur Frage

Wieviel sind 6 promille?

Also in Bier oder in Wodka shots. Das würde mich sehr interessieren, weil eine Freundin von mir schon nach vier Bier der Magen ausgepumpt werden musste.

...zur Frage

Magen-Darm-Infekt ohne Erbrechen und Durchfall?

Hallo, ich habe seit letzten Mittwoch Bauschmerzen und mir ist auch ein wenig schlecht. Allerdings habe ich keinerlei Anzeichen von Ebrrechen oder Durchfall. Kann es ein Magen-Darm-Infekt sein?

...zur Frage

Was beinhaltet cola das cola gegen Magen Darm Erkrankungen hilft?

Und ist es auch gut für die Krankheit morbuscron ? (Eine darm krankheit)

...zur Frage

Magen Darm Tee und Pille (Wirkung)?

Hallo ihr Lieben Hab zur Zeit etwas Magen Darm und habe mir einen Tee geholt, dort sind Anis ,kümmel , baldrian Wurzeln, fenchel , kamille pferfferminz und melisse enthalten. Hab gehört das fenchel die Wirkung der Pille herabsetzt kann ich den Tee nun trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?