Ist Wladimir Putin der Reichste Mensch der Erde?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weißt du was das Schöne am schätzen ist? Man braucht seine Schätzung nicht belegen und kann irgendetwas herbeiphantasieren.

Wenn du dir mal die Mühe machst, derartige Meldungen zu Putin zu lesen, dann müssten dir zwei Dinge auffallen. Erstens stehen diese Meldungen in Medien, die selbst nach unseren Maßstäben unseriös sind und zweitens steht in diesen Meldungen immer an irgendeiner unauffälligen Stelle ein Wort wie angeblich, Gerücht oder unbestätigt.

Die Anti-Putin-Propaganda kennt auch geschicktere und intelligentere Methoden. Dieses von dir angesprochene Gerücht zielt auf die ganz Dummen und muss deshalb so simpel gestrickt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz darauf an, was alles zu Putins Vermögen gezählt wurde bzw. wird.

Ähm ihm gehört ja eigentlich ganz Russland also kann es gut möglich sein, dass er so reich ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Putins Vermögen wird auf ca. 40 Milliarden Euro geschätzt. Genau weiß man es nicht, weil Putin sein Privatleben sehr gut schützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Putin ist verhältnismässig wohlhabend für einen Staatschef. Er ist aber weder Milliardär noch 200facher Milliardär. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

160 Milliarden hatte der scheich im jahre 2008 schon (die geben ja auch mal für eine hochzeit mehr als 45 tausend aus was sehr viel ist...) mittlerweile sind ja auch schon so n "paar Jährchen" vergangen also wer weiß wie viel money es jetzt ist das Öl ist ja auch nochmal gestiegen... und das putin (O.o) soviel haben soll kann ich irgendwie überhaupt nicht glauben aber wir ("die normalen") werden das wohl nie näher erfahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Huckebein 01.03.2016, 12:06

aber wir ("die normalen") werden das wohl nie näher erfahren...

Richtig. Aber spekulieren dürft ihr. Immerhin haben wir ja die Meinungsfreiheit.

Ich würde mal sagen: Putin verfügt über 2.000.000.000.000.000 Euro.

Und wehe, es sagt einer was dagegen!

2
whabifan 01.03.2016, 13:34

Naja seit 2008 ist das Öl nicht wirklich gestiegen... es ist eher historisch günstig...

0
Caballero14 01.03.2016, 17:14

@mitlerweile ja ich wieder nur noch eingeschränkte Meinungsfreiheit und warum sollten wir nichts dagegen sagdn dürften?! @whabifan gesunken schon aber wenn sie es z.B. nach Deutschland verkaufen springt da trz. schon novh viel ab und die letzten jahre war ja alles teuer (im mom fällt es aber stimmt!!) :D

0

quark - volksvermögen und den zugrfff darauf ist noch lange kein eigentumsvermögen.  du hast falsch gehört.    :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er soll soweit ich weiß so 15milliarden haben... Wer genau der reichste mensch ist, kann aber nie 100%ig gesagt werden weil jeder leichen (ähhh goldbarren) im keller hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?