ist wirklich alles gut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, unter diesen Umständen ist nicht alles gut!

was macht ihr denn, wenn er nicht mit dir redet?

Das ist das A u. O einer Beziehung , miteinander reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Terashi 13.07.2017, 19:36

ich rede immer mit ihm er sorgt dafür das die dummen kerle aus meiner schule mich in ruhe lassen und er sagt halt nur nie wenn ihn etwas stört er ignoriert es einfach und ich mache mir sorgen was ich ihm auch oft genug sage :/

0
Wonnepoppen 13.07.2017, 19:40
@Terashi

du redest mit ihm, aber es kommt zu wenig von ihm zurück!

Wenn du dir Sorgen machst mußt du es ihm sagen, wie es dir dabei geht!

Aber vielleicht ändert sich das mit der Zeit noch, denn vier Monate ist ja noch nicht lange u. ihr kennt euch noch nicht gut genug!

könnte ein Grund sein, warum er nicht aus sich heraus geht, aber auch das mit der Psychiatrie wäre möglich?

0
Terashi 13.07.2017, 19:51
@Wonnepoppen

meine gröste sorge ist das er in seiner stadt villeicht eine gefunden hat die er besser findet und das sein kumpel der mich eigentlich mag jetzt auch noch ignoriert macht es einfach nicht besser und ich sage ihm täglich was bei mir los war was ich gemacht habe und von ihm kommt das interesse daran aber nicht wirklich was er so gemacht hat... ich dachte in der letzten zeit wären wir noch enger zusammen gekommen aber er distanziert sich wieder das macht mich noch verückt wenn er so weiter macht ._.

0
Terashi 13.07.2017, 19:54
@Wonnepoppen

sein handy ist nicht mal aus sonder nur das internet aber er geht nicht ran wenn ich anrufe er drückt mich weg....

0
Wonnepoppen 13.07.2017, 20:07
@Terashi

Wie schon gesagt, wenn er nicht reden will u. du Zeifel an seiner Treue hast, wird die Beziehung immer schwierig bleiben!

0

Was möchtest Du wissen?