Ist Windowsphoneapk.com sicher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du selber sagst die sieht aus wie ein Virus würde ich es nicht riskieren! (Man sieht kein Bild)

Ähm,- wie bitteschön sieht denn ein Virus aus???

Hier erstmal der link: http://windowsphoneapk.com/sicher-apk_1

Wüsste nicht, was da unseriös sein sollte...

Für Reicast brauchst´de Android 2.2 oder höher. Der Emulator funzt auch nicht mit allen DC Games und wie sich z.B. die Kampf Moves in Chen Mue, oder die rasend schnellen Levels in Sonic Adventure mit´m Handy steuern lassen, ist fraglich...

Wie ich bereits in deinem anderen Frage-Beitrag schrieb: NEIN REICAST GEHT NICHT AUF WINDOWS PHONES

Und das beantwortet auch die Frage ob es sicher ist mit: NEIN

Die SEITE IST FAKE

Trytogetme 12.08.2016, 16:40

btw: ich biete dir 10€ wenn du es schaffst, und mir ein Video dazu schicken kannst. 

Gleichzeitig möchte ich 5€ von dir, wenn du es nicht schaffst....

DEAL OR NO DEAL?

0

Was möchtest Du wissen?