ist windows vista wirklich schlechter als windows xp?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich benutze seit langem Vista und habe noch keine fehler entdecken können, eher noch an XP. Vista ist sehr viel vortschrittlicher. Da ich auch öfters mit Windows7 arbeite, hatte ich auch die Möglichkeiten, diese beiden zu vergleichen, sie unterscheiden sich nicht allzu sehr, aber windows7 bietet dann doch einige kleine dinge mehr, ich würde also eher zu 7 tendieren, jedoch ist vista keineswegs eine viel schlechtere wahl

ach das sagen doch nur die die sich wichtig machen wollen. Ich habe seit 2 Jahren Vista und bin eigentlich zufrieden. Es macht keine Schwierigkeiten und ist gut zu bedienen. Frag ihn doch mal inwiefern es fehler haben soll dann wirst du gleich sehen dass sie keine Ahnung haben. Windows 7 ist zwar meiner Meinung nach besser weil es etwas anders "arbeitet" als Vista. Aber grundsätzlich ist Vista auf keinen Fall schlechter als XP

ewunia99 13.03.2011, 15:14

habe auch Vista und keine Probleme mit dem BS - DH :-)

0

Manche xp programme laufen nicht auf vista aber im großen und ganzen ist vista für den normalgebrauch eigentlich in ordnung also wenn du jetzt so ein EXPERTE bist wirst du dich mit vista nicht zufrieden geben

Hol dir gleich Windows 7, dann musst du dir keine Gedanken um XP und Vista machen, ist ja eh in!

cuycuy 13.03.2011, 15:14

vista ist halt schon vorinstalliert... windows 7 würde ja dann nommal 100 euro kosten

0
schickiwilli 13.03.2011, 15:15
@cuycuy

Achso! Ja dann frag das Forum von chip.de! Hier ist die Frage schnell über alle Dörfer!

0
cuycuy 13.03.2011, 15:17
@schickiwilli

aber man braucht doch ne lizenz, einfach runterladen ist doch illegal oder??

0

ääääääääätsch kusinerlein^^ meins hat win 7^^ xD

vista kann man vergessen... is das allerletzte ...

Dexter99 13.03.2011, 15:14

und warum wenn ich fragen darf?

0
Dexter99 13.03.2011, 15:14

und warum wenn ich fragen darf?

0

Was möchtest Du wissen?