ist windows phone gut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wuerde immer am besten ein Android bzw. Samsung kaufen die sind nach meiner Meinung die besten und der Prozessor viel besser als die Nokia's und fuer ein IPhone wuerde ich auch kein geld ausgeben vielleicht haben sie das bessere Design haben oder ne gute Kamera. Das wichtige ist an allem das man ein guten Prozessor im Handy hat und kein schlechten da ist nach meiner Meinung Samsung das beste und sieht gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomasheins
18.10.2012, 18:22

Blödsinn. Kann gut sein das die Android Prozessoren schneller sind, aber bei Windows Phone wird ganz einfach nicht so ein schneller Benötigt. Lasst euch doch nicht immer nur von Zahlen blenden ....

0

Windows Phone kann man nicht wirklich individualisieren, es ist eher mehr für arbeitende Menschen geeignet. Es ist sehr einfach gehalten, läuft sehr flüssig und ist übersichtlich. Für Spiele und co. rate ich davon ab.

Android jedoch kann man sehr gut individualisieren, für Multimedia ist Android super. Jedoch ist es, jenachdem wie man es individualisiert, manchmal unübersichtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nokia Lumia 800 ist sehr gut bis auf das es noch wenige apps gibt.

Samsung hat sich bei mir oft aufgehangen und hat nicht angezeigt wenn ich angerufen wurde, hat aber dafür mehr apps.

Deine wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stylee
24.08.2014, 20:48

ich hab das handy mittlerweile seit knapp 2 jahren und bin sehr zufrieden damit! jedem, der sich nicht an der geringen anzahl app und an den fehlenden screenshots stört, kann ich es nur empfehlen.

0
Kommentar von stylee
24.08.2014, 20:48

ich hab das handy mittlerweile seit knapp 2 jahren und bin sehr zufrieden damit! jedem, der sich nicht an der geringen anzahl app und an den fehlenden screenshots stört, kann ich es nur empfehlen.

0

Ja sehr sogar besser als Android und Wp8 ist mittlerweile besser als iOs hatte alle Systeme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist besser, Äpfel oder Birnen? ... Sind halt 2 unterschiedliche Betriebssysteme mit unterschiedlichen vor und Nachteilen. Was man bevorzugt ist einem selbst überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, also ich finde Android besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?