Ist Windows DVD Player zu empfehlen um DVDs anzuschauen?

2 Antworten

nimm doch  einfach den VLC player, ist auch freeware

Ja, wäre gut, aber kann man auf VLC auch DVDs anschauen, die man selber in den Computer einlegt? :)

0
@TrendyGirly

ja, die aktuellen versionen spielen bis auf blu-ray alle formate ab.

0

Ich würd den VLC Player nehmen, denn er hat bessere Soundquailtät...

Ok, ich hab gerade geschaut, aber ich kann VCL Player nicht runterladen... Weist du, ob Windows DVD Player funktioniert oder geht das gar nicht?

0

Eigentlich muss du die exe Datei hunterladen nicht die zip. Aber der WDVDP wiedergibt deine DVDs

0

Mit Windows 10 DVD abspielen, wie?

Ich haben ein neues Notebook mit Windows 10 darauf. Ich habe darauf versucht DVD abzuspielen hat aber nicht funktioniert. Habe unter dem Ordner PC auf das Symbol mit der DVD geklickt und öffnen mit Windows Media Player geklickt. Wird aber nicht abgespielt. Als ich einen USB Stick anschloss konnte ich ohne Probleme Daten (MP4-Dateien) abspielen. Es öffnete sich automatisch ein Programm mit dem Namen Filme. Mit dem sogenannten Programm Filme, muss ich doch auch DVD abspielen können? Falls ja, wie finde ich das Programm Filme und kann es öffnen und der DVD zuordnen. Jetzt habe ich ja DVD Media Player zugeordnet. Falls das nicht geht müsste ich den VLC Player benützen. Dann herunterladen und installieren. Was ist dort der Unterschied vom Windows Store herunterladen oder einfach so aus dem Internet? Die App Windows DVD-Player im Windows Store kostet ja was und die möchte ich nicht benutzen da man da auch irgendwelchen Sachen zustimmen muss? Das Programm DVD Player scheint ja bei Windows 10 nicht mehr zu geben.

Danke schon mal für die Hilfe.

...zur Frage

Hat das MacBook pro mit Touchbar auch einen DVD player?

ich hab vor zwei Tagen mein MacBook pro 15 mit touchbar bekommen und würde gerne auch DVDs damit anschauen aber ich weis halt nicht ob er einen DVD player hat und wenn ja wo ist die Öffnung ?

...zur Frage

DVD Player für AirPlay

Hallo, Heute wollte ich mal eine DVD mit AirPlay (Apple TV) ansehen. Das funktioniert aber nicht weil der Player immer grau wird wenn ich AirPlay anschalte. Soweit ich Google verstanden habe, will Apple nicht, dass man DVDs schaut. Gibt es eine Möglichkeit doch welche anzuschauen? Ich freue mich sehr über Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?