Ist windows 8 gut oder schlecht, denn man hört überall nur meinungsverschiedenheiten...

11 Antworten

Es wird immer Leute geben, die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Aber die Millionen Benutzer, die mit Win8 zufrieden sind, schreiben das natürlich nicht. Also darfst Du das Gemecker nicht überbewerten. Win8 und natürlich Win8.1 genießt im allgemeinen keinen schlechten Ruf.

Ich schreibe das nicht, weil ich Win8 oder ähnliches benutze. Ich benutze seit

14 Jahren Linux als Standard, habe aber beruflich mit den anderen OSsen zu tun.

Also ich hab schon sehr viele schlechte Sachen gelesen, hab aber seit Dezember 2012 einen neuen PC der Windows 8 Intergriert hat und ich muss zwar sagen das er mich schon einige male im Stich gelassen hat, aber nur beim Internet und beim Bildcode. EInmal ging das Internet nicht mehr, also ich konnte es nicht mehr mit meinem Modem verbinden, aber wenn man es neu Aufstartete, ging es wieder. Bildcode geht leider nicht mehr, ist aber nicht sehr schlimm XD Und das einzige was mich stört ist, dass man Tag und Nacht, wenn man den PC an hat bei Facebook und Twitter angemeldet ist ^^ Aber ich fidne sonst ist es einfacher zu Bedienen als Windows 7 oO Ich habe auch schon gelesen das man sich angeblich immer wieder anmelden muss, wenn der Compuer auf Bildschirmschoner oder so ist, dies kann man jedoch einstellen! Wenn man sich mit dem Beschöftigt und man gerne neue Sachen ausprobiert, würde ich es mal ausprobieren mit der Testversion ^^

Ich persönlich bin 2 Stunden am PC gewesen und wusste wo was ist und wie man was Einstellen muss. Ich weiss nicht was die anderen so genau haben oO

Windows 8.1 hat einen anderen startbildschirm. Ob dieser gefällt ist geschmackssache. Die meisten mögen ihn ehr weniger. Zudem ist windows 8.1 ehr für tablets optimiert. 

Windows 7 ist echt zu empfälen und auch vom aufbau einfach.

Wieso schlechtes Gehalt in der Altenpflege?

Man hört oft, dass das Gehalt eines Altenpflegers schlecht sei. Habe das mal gegoogelt und nach der Ausbildung als examinierter Altenpfleger hat man ein Einstiegsgehalt zwischen 2000-2300 brutto. Ist doch eigentlich ziemlich gut bezahlt, wenn man mal mit dem Beruf als Arzthelferin o.ä. vergleicht ist es immer noch um einiges höher..

...zur Frage

Undertale, gibt es schlechtes?

Hallo,

ich höre ziemlich viel gutes über Undertale, aber könntet ihr mir mal(, wenn ihr das Spiel gespielt habt) irgend was schlechtes über das Spiel sagen, also nicht schlecht im Sinne von blöd, aber was euch an Undertale gestöhrt hat, ider ob ihr es perfekt fandet?

...zur Frage

Freundin hört stimmen im Kopf?

Ich habe von einer Freundin gerade erfahren das sie wenn sie alleine in einem Raum ist und meistens auch überall still das sie Stimmen im Kopf hört. In der Nacht hört sie auch als ob jemand in ihrem Zimmer herumläuft.

Was löst das auch

...zur Frage

Wie gut oder schlecht ist der Behringer UMC404HD?

Der Behringer UMC404HD hat Midas preamps von den man nur gutes hört aber von Behringer hauptsächlich schlechtes. Deswegen frage ich mich wie gut das ist.

...zur Frage

Bulls Mtb gut oder schlecht?

Hallo, ich möchte mir ein neues Mountainbike zulegen und habe bei unserem Fahrradladen ein ziemlich gut aussehendes Bulls Mtb gesehen. Ich habe aber im Internet viel schlechtes über die Marke Bulls gelesen und wollte jetzt mal fragen ob die Mtb's wirklich so schlecht sind.

Ps: Ich bewege mich in der Preisklasse 500€

...zur Frage

Laptop auf Standby lassen?

Hallo, ich bin ziemlich oft am Rechner, wenn ich dann man was anderes machen muss, dann schalte ich ihn meistens immer aus und nach 15 min oder so dann wieder an. Ist das auf Dauer gesund oder sollte man da auf Standby gehen? Und wie lange würdet ihr meinen ist so die Zeitspanne, die man einen Lappi höchstens auf Stanby stellen sollte oder ist das schnurzepiepsegal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?