ist windows 7 noch sicher?

9 Antworten

kommt darauf an, was du so unter sicher verstehst. Die Sicherheitslücken, soweit Microsoft die findet, werden noch bis 2020 per Update geschlossen.

Aber wenn du ein sicheres Betriebssystem willst, darfst du kein Windows nehmen, Linux wäre da die erste Wahl.

Ja Absolut. Du musst immer Virenscanner aktivieren. Windows 7 ist viel sicherer als WIndows 10. Ich habe da viel Erfahrung. Ich arbeite mit Betriebsystemen.

Ja - Windows 7 wird noch bis Anfang 2020 mit Updates versorgt. Danach ist bei einem Online-Gerät ein Upgrade Pflicht.

Ist diese Windows 7 ISO sicher für eine Reparaturinstallation?

http://softlay.net/operating-system/windows-7-ultimate-full-version-free-download-iso-32-64-bit.html <--- Denkt ihr diese ISO ist sicher? ALso kann ich die nutzen für die Reparaturinstallation?

...zur Frage

Wo kann ich einen Windows 7 Home Premium (64-Bit) Product/Activation Key legal und sicher kaufen?

Ich möchte an meinem neuen PC Windows 7 Home Premium (64-Bit) aktivieren. Allerdings habe ich keinen Activation Key. Deswegen wollte ich fragen wo man diesen am besten LEGAL und SICHER kaufen kann. Ich wollte Ihn hier kaufen: http://lizenzbilliger.de/windows-7-home-premium/9-windows-7-home-premium-64-bit-download-lizenzschluessel-inkl-kostenloses-upgrade-auf-windows-10-home.html Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob diese Seite eine Betrugsseite ist (kommt oft genug vor). Könnt ihr mir eine Internetseite empfehlen?

...zur Frage

Windows 7 will bei jedem Start und Herunterfahren Updates installieren

Windows will bei jedem Start und Herunterfahren Updates installieren. Dadurch dauert das Hochfahren bis zu 3 min. Das ist sicher nicht normal.

...zur Frage

ist mein pc nun wieder sicher(avast)?

Hallo, ich habe gerade bei avast free antivirus eine schnell-überprüfung durchgeführt und es wurden 3 infizierte dateien gefunden.Ich habe sie in den Virus Container übernommen. So meine Frage,bin ich jz wieder sicher oder muss mein PC noch ein Neustart oder sowas machen? Können die schädlichen Dateien meinem PC schaden zu fügen,oder bin ich jz endgültig sicher?

vielen dank im vorraus für die hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich Ordner bei Windows 7 mit einem Passwort sichern?

...zur Frage

Windows Firewall Ordner zulassen?

In der Windows Firewall (Windows 7) habe ich bisher nur die Möglichkeit gefunden, einzelne Programme zu zulassen oder zu blockieren. Geht das auch mit ganzen Ordnern? Und wenn ja, wie?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?