Ist Windows 7 mit 64 Bit abwärtskompatibel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sein PC nicht zu alt ist (3 Jahre ca.) Dann sollte es gehen.

Wenn der Prozessor nur 32 Bit unterstützt, lässt sich das Windows nicht installieren.

Die 64 Bit lohnt sich auch nur, wenn er mehr RAM als 4 GB hat, ansonsten empfehle ich die 32 Bit Version.

Windows 7 mit 64 Bit läuft gar nicht auf einer CPU die nur 32 bit unterstützt

jubelman41 21.06.2011, 12:56

Er meint, dass wenn du dir die 64 Bit Version kaufst die dann auch auf 32 Bit "downgraden" kannst

0
pillpall 21.06.2011, 12:59
@jubelman41

meinst du.. glaube ich aber nicht.. er fragt ob w7 64 bit auch läuft wenn seine cpu gar nicht dafür vorgesehen ist

0

Ja ich glaube schon, er sollte lieber kurz seinen Prozessor googeln und auf Nummer sicher gehen.

wird nicht laufen, er könnte jedoch mit cpuz oder so gucken was er für eine cpu hat und googlen wie das funktioniert

Was möchtest Du wissen?