ist Windows 7 für Dauerbetrieb geeignet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Windows7 läuft auch über mehrere Tage durch, das macht absolut keine Probleme!

Das längste bei mir war mal über 8 Wochen was aber damit zu tun hatte das ich viele Filme die ich über SaveTv aufgezeichnet hatte in DVD umgewandelt habe, da lies ich die Kiste halt immer an.

7 lief auch nach 8 Wochen noch mit der gleichen Geschwindigkeit ohne instabil zu werden aber, es ist trotzdem kein Serversystem und das was du da aufbauen möchtest ist dann schon eher was für Server2008 ...

Das die Box Servertauglich ist kann man hier nachlesen: http://ubuntu-blog.at/2008/12/21/asus-eeebox-als-stromsparender-heimserver/

ich frage mich ob das nicht eher eine sache der hardware ist. Dem betriebssystem wird das relativ egal sein.

Hallo

Windows 7 kann 24 Stunden laufen es gibt Betriebe die in 3 Schichten arbeiten und da laufen die Rechner auch rund um die Uhr.

Hallo

Ja aber das die Hardware mitspielt ist nicht immer gegeben.

Was möchtest Du wissen?