Ist Wimperntusche mit 12 zu viel/früh?

12 Antworten

Wie du willst, aber ich würd erst später beginnen sich zu schminken. Ich selber hab erst mit 15 begonnen :)

Lg

Das Bizarre ist überhaupt schon die Frage. 12 ist natürlich viel zu früh. Als ich 12 war hat man noch jeden Tag draußen gespielt und sich nicht geschminkt.

Ich finds zwar schon balde aber das du dich hier informierst zeigt schon einen gewissen reifestand und verantwortungsbewusstsein bei dir. :) Wenn dus machst dann benutze es nur für etwas Farbe im gesicht und ein bisschen für deine Augen. :) Ja nicht zuviel denn das ist abstoßend 

Alexmz1 

Schminke für 12-jährige

Also ich hab jetz schon öfters gelesen das viele sagen, dass man ungefär mit 12 anfängt sich zu schminken. ich wollte mal fragen, mit was für schminke man dann so anfängt. mit Kajal oder wimperntusche oder so?

...zur Frage

Idealgewicht für ein 12 Jähriges mädchen (150cm)?

Wollte einfach nur fragen weil alle Internetseiten sagen dass 38 kilo richtig wären :/

...zur Frage

ich bin 12 und willl mich ganz wenig schminken also nur wimperntusche aber meine mutter rastet direk

ich bin 12 und will mich ganz einfach schminken aber meine mutter erlaubt mir das auf gar keinen fall ich mach es immer heimlich aber wenn sie das sieht dann ´schmeisst sie die wimperntusche weg alle aus meiner klasse machen das ich hab sogar eine freundin die das mit 10 gemacht hat aber ich bin doch nciht jung oder ich mach ja auch nicht so viel wie die anderen ich hab mir heimlich gestern eine wimperntusche gekauft wie soll ich das meiner mutter sagen das ich das gekauft habe meine alte hab ich gesagt das meine freundin mir das geschenkt hat was soll ich jetzt sagen sie schläft grad und ich hab mir wimperntusche drauf gemacht und in die küche gelegt damit sie das sieht . was soll ich machen bitte helft mir !!!

...zur Frage

Mit 12 anfangen sich zu schminken?

Hey, ich bin 12 und wollte mich anfangen zu schminken also nur Wimperntusche und so Basic Sachen halt. Ist das arg schlimm.

...zur Frage

darf man sich in der 7 klasse schminken?

darf man sich in der 7 klasse schminken also halt nur wimperntusche ? im alter von 12-13 jahren ist das okay wenn man nur wimperntusche macht ?? ODER ist man noch zu jung ?

...zur Frage

epilieren mit 12

ist das schädlich oder so? und findet ihr es okay sich mit 12 so mit wimperntusche kajal und dezentem lidschatten zu schminken, auch für schule

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?