Ist Wilhelmshaven im Winter heiss?

8 Antworten

Wenn Deine Frage das Ergebnis unserer Bildungspolitik ist, sehe ich schwarz für die Zukunft Deutschlands. Dir fehlen offensichtlich die rudimentärsten Grundkenntnisse in Geografie. Ein Blick auf die Landkarte und in ein Klimadiagramm von Norddeutschland sollten Deine Frage eigentlich beantworten. 

Ja und wie, ich habe jeden Winter in meinem Strandkorb gesessen und den NO-Wind bei eisigen Temperaturen genossen.

Wieso schwitzen meine Hände immer?weis das jemand?

Meine Hände sind oft feucht und warm. Das ist auch im Winter so. Woran liegt das?

...zur Frage

Gibt es etwas im Süden zu kaufen(Kleinzeugs), was es im Norden nicht gibt?

Hallo ihr Lieben! Eine gute Freundin von mir wird demnächst 18. Sie wohnt im Norden Deutschlands(Schleswig-Holstein), ich im Süden(Bw). Ich würde ihr gerne etwas schenken, was es im Norden nicht gibt..also so ein Packet mit verschiedenen Sachen zusammenstellen, was mich eben zu der Frage führt: Was gibt es im Süden, was es im Norden nicht gibt? Wär cool, wenn da jemand was wüsste oder sonst eine Idee hätte :) Schonmal Danke im Vorraus!

...zur Frage

Hallo Leute, warum ist die Arbeitslosenquote im Süden Deutschlands geringer als im Norden oder im Osten Deutschlands?

...zur Frage

Wird Scharfes Essen scharf bleiben?

Ich will mir morgen etwas zu Essen für Mittag mitnehmen, wenn ich es zubereite ist es warm... Jedoch Mittag wird es kalt sein und Ich will nicht unbedibgt erst ins andere Haus rüberrennen zu einer Funktionierenden Mikrowelle, also dachte Ich mir Ich werde es einfach kalt Essen denn Hauptsache Ich hab etwas im Magen und der besagte Magen fängt nicht an zu knurren.

Mein Problem ist das Ich gerne scharf esse, also wenn Ich mein Essen in der Früh scharf zubereite und es abschmecke, wie sieht es dann aus? Wird die Schärfe wenn das Essen kalt ist schlimmer sein oder milder oder gleich bleiben, mir geht es darum wie Ich es würzen muss, ob ich es am Morgen stärker, schwächer oder wie immer würzen soll.

Danke für die Hilfe🖤

...zur Frage

Wie viele Werktage dauert es, bis ein Brief vom Süden Deutschlands aus bis nach Norden kommt?

Also nur so ungefähr, ich hab ja auch keine genauen Angaben gemacht...Danke

...zur Frage

Wie wäscht Mann sein Gesicht morgens damit Mann aktiv ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?