Ist Wildcampen in Polen legal?

3 Antworten

sagen wir mal so, was man unter campen versteht, klar kannst du dich mit deinem zelt oder ihr mit eueren zelten euch hinbraten, und alles wieder ordentlich verlassen.

du kannst auch feuer machen, es muss nur geschützt sein, mit steinen zB herum. ausmachen nicht vergessen.

du kannst dich aber ruhig in den wald stellen (gibs genug mit see) und dort mit deinen camper, campen. die meisten "einfahrten" haben keine verbotsschilder.

also kurz und knapp. kannst du machen.

nimm dir aber ein wörterbuch mit, damit du nicht in ein schutzgebiet, oder jagdgebiet oder ähnliches geraten tust.

Auf http://wild-campen.de findest du viele Informationen dazu. Ich würde mich auch freuen, wenn du deine Erfahrungen mit dem wild campen dort posten würdest.

es ist möglich, jedoch immer eine Nacht an einem Ort und morgen verschwinden, es gibt ja auch richtige Campingpletze, wo du wild campen kannst

Was möchtest Du wissen?