Ist wichtig! (indirekt auf thema liebe aufmerksam machen, wie kriege ich mehr mut?

3 Antworten

Jemanden zu lieben heißt nicht, ihn zu besitzen. Es gibt keine Garantie das es nach deiner Liebe geht, und das hast du seit Anbeginn der Zeit verstanden. Liebe hat zwei Seiten. Die die sich nähert und verbindet, und die die sich unterscheidet und anders ist.

Die Angst sagt zwar, das der unterschied der Liebe das nichtvorhanden ihrer Selbst ist. Aber das stimmt nicht.

Du kannst dich seiner Liebe annähern, oder/und die deinige zeigen. Du kannst deine Liebe aufgeben, um seine anzunehmen und im Herzen zu tragen. Und damit bleibt selbst das Scheitern atemberaubend schön.

Vielleicht werden deine Herzenswunsch nicht erreichen, aber du wirst vielleicht seinen finden und darauf reiten können. Bei ihm sein, ohne bei ihm zu sein.

Darum kümmert dich nicht ob es klappt oder nicht. Es kann nur richtig ausgehen, selbst wenn dein Wille ein anderer wird.

Was meinst du warum das Herz manchmal gegen den Kopf strömt. Weil der Kopf seine Liebe nicht sieht, die im Kern seiner Dunkelheit leise aufblitzen, wenn du still bist und zusiehst.

In dem Sinne sei verletzlich. Denn es ist ein sehr empfindliche Begegnung, wo nichts versteckt werden darf, um sich zu finden.

Rede mit ihm. Mache es indirekt.

Es wird der Momenr kommen, wo ihr euch berührt. Der schönste Moment des Lebens.

Mario

Wenn ihr häufig was miteinander unternehmt werden sich die hemmungen aufheben und dann merkst du ja wahrscheinlich auch wie er für dich empfindet.

14

Ich habe aber angst vor dem Treffen😅

0
4
@Yaellw

Dann trefft euch nicht nur zu 2 sondern noch ne Freundin von dir und musst halt schauen ob ihr irgendwo zusammen hinkönnt wie Trampolinhalle oder andere Freizeitaktivitäten und fragst ob er auch noch nen freund mitnehmen will. Dann wird das treffen nicht ganz so Peinlich :D

1
5

Bleibt nicht mehr viel zu sagen. War schon eine sehr gute Antwort👍. Kann nur sagen einer von euch muss den 1. Schritt machen. Egal wer. Viel Glück👍👍

0

Was möchtest Du wissen?