Ist Wichitg! Zahnspange und Ohringe

2 Antworten

Ohrlochstechen kannst du doch nicht mit einer Zahnspange vergleichen. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Natürlich ist das Ohrlochstechen schmerzhaft, da eben durch deine Haut gestochen wird und die feste Zahnspange tut in seltenen Fällen weh, wenn dann spürt man höchstens ein Druckgefühl.

Bei einer Zahnspange wird dir doch nicht deine Haut durchgestochen? Dieses Ziehen ist natürlich auf eine ganz andere Weise unangenehm, aber man kann es eigentlich nicht mit ohrlochstechen vergleichen?

10

Mir ist schon klat das man die Schmerzen nicht vergleichen kann, aber ich fande das die Schmerzen an den Zähnen keinen großen Unterschied zwischen den Ohrlöchern haben und wenn ich das mit der Zahnspange aushalte dann auch it den OHrrlöchern oder?

0
4

Da hast du dich wohl geirrt ;o)

0

Extreme Zahnfleisch-Schmerzen

Guten Tag Ich habe eine Zahnspange und habe eine entzündung unten Rechts! von hinten nach vorne gezählt der 5. zahn! Wobei auch drei weitere zähne betroffen sind. Der Schmerz nimmt zu sobald ich anfange zu putzen! Ich fange meist dann an zu weinen weil ich es nicht aushalten kann. selbst nach dem zähneputzen wegiese ich lieterweise tränen! es ist ein stechender schmerz! Ein pulsender stichschmerz! ich habe schon sämtliche medikamente probiert: Chlorhexamed direkt, Ibuprofen, Nelkenpräperat(wenn ich das draufschmiere verwandelt sich das stechen in ein brennen sodass ich denke das ich gleich sterbe!) Ich versuche immer und immerwieder zu putzen. Doch es blutet immer heftiger und das stechende pulsieren nimmt zu! Ich weine seit vorgestern! Da war ich wieder bei meinem Kieferorthopäden(Dr. Schüssler) also er war nicht da da war so eine Freu und die hat mir ein neues gummi an die stangen drangemacht! also es tuht da weh wo die Kieferstangen sind(Korrektur des gebisses) genau an der schiene tuht es soo arrg weh! Ich wollte mit meiner mutter zur Klinik in Mannh. aber ich will nicht weil ich Angst habe das die dort unhygienisch sind und ich mich mir ein en Keim hole! Ich will einfach nur das es endlich aufhört! BITTE HELFT MIR! LG: PetraFortuna

...zur Frage

Hat man große Schmerzen nach dem nachziehen bei einer festen Zahnspange?

Also ich möchte gerne wissen ob das nachziehen bei einer festen Zahnspange nacher sehr wehtut oder nicht. Wie lange? Wichtige info die Zahnspange hat mir nach dem reinsetzten so richtig nur ein paar Stunden am ersten tag wehgetan Wie war das bei euch und wie schmerzempfindlich seit ihr? ??

...zur Frage

Stechender Schmerz beim Kauen?

Hallo, ich war vor kurzem bei meinem Zahnarzt aufgrund von Beschwerden beim Kauen (nur auf der linken Seite) ich ging mit der Annahme auf Karies zum Arzt. Zurzeit trage ich eine Zahnspange und er meinte es könnte an "Fehlbelastungen" während einer Kieferbehandlung liegen. Jedoch ist dieses Stechen tief und ist auch Kälte/Wärme empfindlich. Ich denke er hat nicht genau geschaut kann das sein ?

...zur Frage

Battle Dancemovie Federohringe?

Weiß jmd. wo die Ohringe aus dem Film "Battle" bei Netflix zu finden/kaufen sind, ist ein Tanzfilm wo die eine Tänzerin im Studio der Hauptdarstellerin die Ohringe schenkt, länglich mit weißen dünnen Federn.

...zur Frage

Bedeut es das man schwul ist wenn man 2 Ohringe hat (links + rechts)?

...zur Frage

Tun die Gummis die man bevor die Zahnspange kommt genauso weh wie die Zahnspange?

Hallo Ich bekomme morgen eine feste Zahnspange...Heute hat mein Zahnarzt mir das so blaue Gummis zwischen getan...Tun die genauso weh wie die Zahnspange?Oder tun die Gummis mehr weh oder tut die Zahnspange mehr weh...Wenn ja könnt ihr mir den Schmerz der Zahnspange beschreiben? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?