Ist Whey schädlich für einen 16 Jährigen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zu viel Eiweiß ist für jeden schädlich. Es geht auf die Nieren. Aber das Whey grundsätzlich ungesund ist, davon weiß ich nichts. Für viele sind Whey - Produkte aber sehr unverträglich. Ich bekomme vor allem mit den billigen Produkten immer Probleme mit meinem Stuhlgang.

lucha1 04.07.2017, 22:53

Quatsch. Genauso wie viel essen ist viel Eiweiß auch nicht Schädlich. Was nicht gebraucht wird wird einfach ausgeschieden.

0
Marbuel 04.07.2017, 23:20

Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten. Überschüssiges Eiweiß wird zu Harnstoff umgewandelt und über die Nieren abtransportiert. Zu viel Eiweiß kann die Nieren erheblich schädigen. So sagte übrigens auch der leitende Arzt in der Gastroenterologie bei meiner Darmspiegelung, als wir die potenziellen Ursachen meiner Verstopfung erörterten. Und zuvor auch mein Hausarzt, der mich zur Darmspiegelung schickte. Aber die hatten bestimmt auch keine Ahnung. 😂😂😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?