Ist WhatsApp/Instagram down?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegen derzeit große Probleme bei den sozialen Netzwerken vor, du bist nicht der einzige der betroffen ist, einfach mal abwarten.

Es liegen gerade Störungen vor (bei Whatsapp, Insta und Facebook). Wir alle sind betroffen. Keine Panik :)

Hallo,

Alles das mit Facebook zusammenhängt scheint gerade down zu sein