ist whatsapp überall kostenlos und wie funktioniert es?

5 Antworten

Wahts up ist super ,und ist 100% kostenlos und eigentlich hat es auch jeder wo ein smartphone hat. Internet flat ist halt nötig

4

Ja Wahts up...

0

nein wenn du sms verschickst ist es nicht kostenlos! aber es ist ziemlich günstig ich glaub 4cent pro sms.

WhatApp sendet KEINE SMS, es ist nur ein Instantmessanger wie ICQ, MSN usw. welcher jedoch speziell für Smartphones entwickelt wurde. Daher sind die Nachrichten auch kostenlos und man braucht Internet.

Wo kann ich kostenlos eine sms verschicken mit meiner Nummer?

...zur Frage

Aldi Talk SMS?!Kostenlos?

Hallo meine Freundin hat gemeint das man wenn man aldi Talk hat zu anderen aldi Talk Nutzern kostenlose SMS verschicken stimmt das? Kann ich mir iwi ned vorstellen

...zur Frage

SMS Versand mit Signal kostenlos?

Hallo,

Kann man mit der App Signal auch gratis SMS verschicken, die vom Telefonanbieter nicht verrechnet werden? Nutzt Signal dazu das Internet, oder geht das sowieso nicht?

Danke

...zur Frage

Kostenlos SMS ohne Internet

Hallo! Mein Mobilfunkvertrag wurde gesperrt, so dass ich nur von Zuhause aus i-Message verschicken kann durch WLAN!!! Bis jetzt hab ich nur kostenlos SMS Anbieter gefunden bei denen ich Internet Verbindung brauch! Gibt es auch Möglichkeiten Sms zu verschicken ohne dass ich mit dem Internet verbunden sein muss? Wenn ich mal nicht Zuhause bin z.B.!?!

...zur Frage

Kostenlose SMS übers Internet- welcher Anbieter funktioniert noch? Oder ist das Vergangenheit?

Hallo,

ich müsste eine SMS verschicken. In meinem Prepaid-Paket sind aber keine Free-SMS enthalten. Extra 5€ aufzuladen deswegen will ich natürlich nicht. Jetzt habe ich schon 3 Anbieter ausprobiert, die kostenlose SMS auf ihrer Internetseite anbieten -die scheinen nichtmehr zu funktionieren. Hatte ich nur Pech oder gibt es das heutzutage nichtmehr? Kennt jemand eine Seite, auf der es noch funktioniert, kostenlos SMS zu verschicken?

Danke!

...zur Frage

sms kosten von deutschland nach slowakei

Welche ist die günstigste prepaird karte, fur sms verschicken und Telefonate von Deutschland nach Slowakei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?