Ist WhatsApp Plus sicher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab ne Zeit da wurden die WhatsAppPlus benutzer im WhatsApp gesperrt. 

Das kann sicher immer wieder auftreten. Ich würde das Original benutzen. Dort weißt du dann auch das es Millionen andere benutzen und da kann man sicher sein das man informiert wird wenn Sicherheitslücken entdeckt werden.

Ich benutze WhatsApp plus schon Jahre und ist nie etwas passiert. Kann es nur empfehlen.

Ich hab auch Whatsapp plus 😄is echt cooler die normale Version.