Ist Whatsapp ins Ausland kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Whats läuft NICHT über SMS! Das läuft übers Internet! Für whats brauchst du also ne Internet flat! Das wird dich nicht mehr kosten wie bisher, aber deine Freundin muss aufpassen! Wenn sie im Ausland ins

Whats app funktioniert über WLAN und hat überhaupt nichts mit SMS flat zu tun. Deine Freundin sollte allerdings im WLAN sein wenn ihr schreibt es sei denn sie hat eine auslands Internet flat. Das heißt : whats app hat was mit dem Internet bzw. WLAN zu tun, nicht mit der SMS flat

Wenn man jetzt mal von Sondertarifen absieht ist Whats app NICHT KOSTENLOS im Ausland. Nur wenn du z.b im Hotel in Österreich Wlan hast, und über wlan rein gehst dann ist es kostenlos. aber sobald du dein handy internet im ausland benutzt wirds teuer.

Hallo :)

ja es würde kosten, da Whatsapp über das Internet geht. Du würdst ins Ausland schreiben und Internet bezahlen :/

LG René :)

derfragende12 09.06.2014, 23:11

ausser WLAN

0
MeineEigeneWelt 09.06.2014, 23:13
@derfragende12

Ja, aber sie hat ja kein WLAN, außer natürlich das wird dort angeboten...das bezieht sich auf beide

0
Repwf 09.06.2014, 23:38
@MeineEigeneWelt

Ob er und Ausland schreibt oder nicht spielt für IHN hier in Deutschland keine Rolle! ER zahlt das gleiche wie immer! Nur due Freundin in Österreich muss fürs Internet dort deutlich mehr zahlen als hier, es sei denn ihr Vertrag hat ö mit drin!

0

Ja Whatsapp ist IMMER kostenlos, auch wenn du in der Antarktis wärst. ;)

derfragende12 09.06.2014, 23:11

ja nur wen man internet hat

0
derfragende12 09.06.2014, 23:11

ja nur wen man internet hat

0

Was möchtest Du wissen?