ist whatsapp gelöscht wenn man sich bei whatsapp web ausloggt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird auf dem Handy nicht gelöscht! WhatsApp bleibt da vorhanden, egal ob man sich bei WhatsAppWeb ein- oder ausloggt. Keine Sorge :)

am Handy (nicht in WA-Web am PC) gehst du in die WA-Web Einstellungen in WA und dort kannst du die "Zugelassenen Geräte" (dein PC) entfernen

du hast damit von WA-Web am Rechner keinen Zugriff mehr auf dein WA, am Handy ändert sich nichts

öh... nein. hat keine auswirkung. kannst ruhig zumachen.

Nicht richtig Ausloggen - Welche Gefahren?

Welche Gefahren kann es geben wenn man sich auf ner Internetseite nicht richtig ausloggt ?

...zur Frage

Backup WhatsApp auf iTunes?

Da mein Handy zur Reparatur geschickt werden sollte, habe ich alle meine Daten auf iTunes gespeichert.

Werden auch meine WhatsApp Nachrichten auf iTunes gespeichert? Wenn ja, kann man auf iTunes die Nachrichten sehen, die ich bereits auf whatsapp gelöscht habe?

...zur Frage

Kann man bei WhatsApp den Q&R Code auch von einem anderen Handy anstatt einem Pc oder Laptop scannen?

Ich meine WhatsApp-web.

...zur Frage

Whatsapp Web nutzen NUR wenn das handy im Wlan ist... Wenn es nicht im Wlan ist soll Whatsapp web nicht funktionieren geht das?

...zur Frage

Sobald ich Whatsapp Web offen habe, kommen Nachrichten verzögert an. Was kann man dagegen tun?

Hallo Community

Sobald ich mein Handy (iphone 6s) mit Whatsapp Web verbunden habe, kommen die Nachrichten nur noch, wenn ich den Tab mit Whatsapp Web offen habe. Allerdings auch nur dann, wenn ich einige Sekunden warte. Die Internetverbindung ist sowohl mit dem Handy als auch auf dem PC stabil. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

...zur Frage

fliege immer aus Whatsapp Web raus

Hey , vor einer Woche ging mein Whatsapp Web noch einwandfrei , doch seit dem neuen Whatsapp update kann ich mich allerhöchstens für 2 Minuten in Whatsapp Web einlogen , dann fliege ich da wieder raus , dann erscheint nämlich der Bildschirm mit dem Scanncode . Warum ist das so ? Wie kann ich das beheben ? jedesmal wieder neu einlogen ist echt doof , da kann ich ja gleich mit dem Handy weiterschreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?