ist whatsapp gefährlich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sms gehen in den Orbit und sind weg. alles was du in whatsup sendest landet auf einem großen Server und auch wenn behauptet wird, es wird immer gleich gelöscht. Keiner kann es jetzt überprüfen und mit viel Pech werden dir in vielen Jahren mal deine ganzen "peinlichen" postings um die Ohren gehauen. man sollte mit allemw as man als Fußabtritt im Internet hinterläßt sehr sehr vorsichtig sein...aber nicht paranoid!

Da geht es u. a. um die Passwordübermittlung. Du solltest whatsapp niemals in offenen wlans benutzen und sowieso nichts schreiben, was du nicht auch offen auf deiner Facebookseite oder so posten würdest.

Du kannst nie wissen, wer vielleicht mitliest.