ist whatsapp gefährlich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sms gehen in den Orbit und sind weg. alles was du in whatsup sendest landet auf einem großen Server und auch wenn behauptet wird, es wird immer gleich gelöscht. Keiner kann es jetzt überprüfen und mit viel Pech werden dir in vielen Jahren mal deine ganzen "peinlichen" postings um die Ohren gehauen. man sollte mit allemw as man als Fußabtritt im Internet hinterläßt sehr sehr vorsichtig sein...aber nicht paranoid!

Da geht es u. a. um die Passwordübermittlung. Du solltest whatsapp niemals in offenen wlans benutzen und sowieso nichts schreiben, was du nicht auch offen auf deiner Facebookseite oder so posten würdest.

Du kannst nie wissen, wer vielleicht mitliest.

Hi, die Whattsapp Nachrichten konnten tatsächlich abgefangen werden. Dies war aber nur möglich, wenn ein zweites Handy im gleichen W-Lan angemeldet war, ein entsprechendes Programm darauf installiert war, Deine Nummer dem anderen Handybesitzer bekannt war. Dieser Fehler ist aber mittlerweile behoben, somit sind alle Nachrichten sicher!

Wer hat Erfahrung mit Whatsapp?

Hey leute! Ich würde gerne ein paar Erfahrungen über whatsapp von euch hören wie gefällt euch die app so?

...zur Frage

Whatsapp sprachaufzeichnung spinnt, muss mir immer ans Ohr halten, geht weder lauter noch leister?

Ich habe mir ganz frisch ein Samsung galaxy S6 gekauft und whatsapp installiert. Habe von irgendjemanden eine Sprachaufzeichnung bekommen, ich muss mir seine Sprachaufzeichnung ans Ohr halten damit ich überhaupt ein Wort verstehe. Lauter oder leiser funktioniert nicht, egal ob ich den regler von der klingellautstärke oder medienlautstärke hoch bzw runter drehe, nichts funktioniert. Der ton bleibt immer exakt gleich leise, auch kann ich bei whatsapp telefonaten nicht auflegen oder den anderen auf Lautsprecher stellen, hat das handy garkeine lautsprecher oder was ist da los? Muss ich mir bei jeder Nachricht das ding ans ohr halten um was zu hören oder spinnt das whatsapp?

Ich habe schon einen Neustart probiert, geschaut ob ich noch irgendwelche updates machen kann, aber das handy ist up to date und whatsapp auch, eigentlich sollte es funktionieren, tut es aber nicht. Im internet scheint niemand sonst den fehler zu haben.

Brauche hilfe, ich kenne mich nicht ganz so gut damit aus.

...zur Frage

Wie so kriege ich keine whatsapp nachrichten?

Ich habe neuerdings bei meinem Huawei P9lite das problemm dass ich keine nachrichten bekomme bis ich auf der app bin.Ich habe keinen negativen modus drinen.

...zur Frage

Gras wurde von der Polizei gefunden, das angeblich mir gehört. Was blüht mir für eine Strafe?

Also wie schon gesagt, die Bullen kamen letztens vorbei weil ich und meine Freunde uns in so einen kleinen Tunnel gesetzt hatten wo das betreten verboten war. Wir sind da also raus und auf einmal kam die Polizei an. Ich bin schnell zurück in den Tunnel, warum kann man sich denken. Als ich wieder raus kam wurde gefragt warum, ich meinte ich war pinkeln. Die haben unsere Rucksäcke durchsucht jedoch nichts gefunden. Im Tunnel fanden sie ca 1-2g Gras. Sie haben jedoch keinen Beweis dass es mir gehört. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich noch nicht volljährig bin. Die meinten als sie gegangen sind, dass der Rest per Post kommt. Womit kann ich jetzt rechnen?

...zur Frage

Hat mein iPhone 6 ein Wasserschaden was kann ich machen?

Hey Leute :)
Mein IPhone 6 spinnt zurzeit voll.. Vor 2 Tagen hat es nicht mehr aufgehört zu flackern ich konnte es Net mal mehr bedienen nach einigen Stunden ging es dann wieder aber ich habe es zum Reparateur gebracht der meinte das das Glas ausgewechselt werden müsste als ich in Deutschland war meinten die von Vodafone , o2 etc das es warscheinlich ein Wasserschaden ist und keiner das reparieren würde oder es schwer wäre ( bin zurzeit in der Türkei ) das mit dem Wasser Schaden könnte wirklich sein ist schon paar mal Wasser reingekommen vorallem da bei den Lautsprechern unten aber kann man da wirklich nix machen ? Ich glaub nicht das es nur am Glas liegt das flackern hatte dann aber auch aufgehört vorallem bei Snapchat dachte ich mein Handy stürzt gleich ab könnte es an Apps liegen oder das ich zu viel auf dem Handy hab? Als das flackern aufgehört hatte ( das seit gestern wieder aufgetreten ist ) ging aufeinmal meine Tastatur nicht mehr richtig wenn ich schreiben wollte hat sich zum Beispiel das Profilbild bei whastapp geöffnet oder ne andere App wenn eine Mitteilung kam das war aber auch nicht die ganze Zeit so mein Akku hat auch nicht geladen immer nur paar % dann wieder entladen mit anderen Handys hat das Akku aber geladen mit nem Original Akku ladet meins eigentlich okay da mir wirklich sonst keiner weiterhelfen konnte und es kein Apple Store in meiner Nähe gibt dachte ich ich frag mal hier  (es ist in letzter kein Wasser in mein Handy gekommen die Probleme kamen einfach plötzlich ) bei o2 meinten die nur ich soll mir lieber ein Feuerlöscher holen haha danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Coole Sprüche? 😎

Heey ! Ich suche coole sprüche für mein whatsapp status.. Weiß jemand zufällig coole sprüche die grade "in" sind ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?