ist whats app billiger im ausland als sms schreiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt im Ausland gewisse Orte, an denen du kostenlos W-Lan kriegst.

Der Zugriff aus das Netz kostet ja schon Geld nicht nur das Datenvolumen also Internet im Ausland aufjedenfall auslassen.!!!

Mobiles Internet ist im Ausland verdammt teuer. Findest du ein gratis WLAN Netz dann ist es auf jedenfall günstiger.

Whats App ist kostenlos ;-) aber der Sms-Partner muss es auch haben.

balucas 24.08.2012, 11:20

Was für ein Schwachsinn. WhatsApp erfordert eine Internetanbindung die im Ausland verdammt teuer ist, wenn du nicht gerade ein gratis WLAN findest.

0
thomasheins 24.08.2012, 11:32

Mit whatsapp kann man auch keine SMS veschicken. Whatsapp ist eher vergleichbar mit einem Messenger wie skype oder msn.

0
Bink55 24.08.2012, 12:15
@thomasheins

Aber brauch trotzdem Internet das hat der gute balucas schon recht auch wenn er es etwas freundlicher fomulieren hätte können :)

0

Da musst du dich bei deinen Anbieter informieren ,aber wenn du zum mc donalds kommst da kannst du kostenlos ins internet es ist egal in welchen land :DD

Was möchtest Du wissen?