Ist Werbung gut oder schlecht?

7 Antworten

Hallo Krusty00,

Werbung hat eigentlich nur Vorteile. Es macht dich aufmerksam auf neue Produkte und der Anbieter der Werbung verwendet verdient Geld damit. Das hat den Vorteil das du nichts zahlen muss und du trotzdem noch seinen Dienst anschauen/besuchen (je nach dem) kannst.

Der einige Nachteil den Werbung hat ist das es nervt. Aber das kann man auch wieder positiv sehen weil man sich in der zwischen Zeit was zum essen machen kann oder z. B. schnell aufs Klo gehen kann.

MfG

Für mich persönlich ist sie lästig und sehr oft unnötig.

Wenn man 100e male den gleichen Werbespot sieht... da wird mir das Produkt eher unsympathisch. Es nervt einfach.

Natürlich weiß ich, was durch Werbung alles finanziert wird, ist auch ein nicht unwichtiger Wirtschaftszweig, der vielen Menschen einen Arbeitsplatz bietet.... ist mir alles klar.....   Lästig ist sie mir trotzdem!

Wenn Du im Internet kein Ad-Blocker installiert hast oder wenn Du im Fernsehn einen guten Film gucken willst, ist Werbung nur störend.

Für mich als Musiker ist Werbung gut. Ich will in den nächsten Tagen etwas Geld für die Promotion meiner Tracks investieren.

mir fallen keine argumente mehr ein :( ist werbung gut oder schlecht für den konsumierer?

also meine contra seite hab ich schon für die pro seite hab ich jz eig nur dass eine werbung den konsumierer informiert über das prdukt. fallen euch noch welche ein? mfg elvan :)

...zur Frage

Wieso interessieren sich so viele für die Werbung beim SuperBowl?

Was ist an Werbung so besonders bzw an diese Werbung?

...zur Frage

Darf eine Firma im Fernsehn Werbung "gegen" ein Produkt machen?

Dürfen firmen Werbung gegen ein Produkt oder ähnliches machen? also z.B. Coca Cola macht ne Werbung in der vorkommt wie schlecht Pepsi ist und so ? ist das möglich?

...zur Frage

Darf Werbung lügen?

... sollte man Werbung nicht ernst nehmen, nicht vertrauen, mit dem Hintergrund einer idealisierten, realitätsverzerrten, verbrämten Darstellung von Angeboten, wo sind die juristischen Schranken?

...zur Frage

Sch* She-in Werbung loswerden?

Ich hab vor einer Woche durch einen Fehlklick auf "She-in" Werbung geklickt und jetzt bekomme ich überall egal auf welcher Website nurnoch die Werbung von "She-in" !!!!ÜBERALL!!!!JEDES MAL!!!!! Keine Werbung mehr die mich interessiert - statdessen- diese schlecht gemachte werbung wo nur n* mit sch* Mode zu sehen sind! Ich will keinen Add-blocker benutzen denn erstens weil ich den Websiten das geld gönne und zweitens weil ich gerne wieder die gute alte werbung haben möchte die mich auch INTERESSIERT. Doch bei Google kan man entweder interresenbezogene werbung ausstellen oder anmachen... Wen ich die ausmache bekomme ich werbung dei mich noch weniger interresiert und wenn ich die anmache bekomme ich nurnoch sch* werbung von "She-in"! Ich will doch nur die alte interressenbezogene Werbung zurück! :(

...zur Frage

Warum ist die Werbung von Check24.de so schlecht?

(Ich meine diese neue Soap-Werbung)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?