Ist Wentworth Miller (Prison Break Hauptdarsteller) wirklich schwul?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für die Akten:

Ja ist er. Öffentlich bekennend seit 2013 und seitdem aktiv öffentlich eintretend für die Rechte von nicht der Norm entsprechenden Orientierten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat sich noch nicht dazu geäußert. Also weiß es eig. niemand außer er... ^^

Ich schätze / hoffe mal, dass es nur ein Gerücht ist. Es ist entstanden, weil Bilder von ihm mit einem bekannten Schwulen gemacht wurden wie sie joggen. :D

Hm. Also er gibt nicht viel von seinem Privatleben preis, aber Freundinnen hatte er schon. Er könnte natürlich auch BI sein, aber das glaube ich eher nicht.

Und da ich ihn sicherlich bald heiraten werde kann er garnicht schwul sein! :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dimdim
24.06.2011, 15:59

Nicht wenn ich ihn zuerst heirate! ;D Ich hoffe es so sehr ,dass er nicht schwul ist! :D

0

Ein bisschen er ist in Sarah und Lincoln xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HapsHaps
22.06.2011, 22:37

Sollte das lustig sein?

0

Was möchtest Du wissen?