Ist wenn mein Apple-Music Abo abgelaufen ist, die Musik noch in der Cloud?

2 Antworten

Die Musik wird wieder runtergeladen, ja. Aber die 8GB müssen trotzdem nochmal über die Leitung.

Nein musst du neu laden.

Bleibt die Musik, wenn bei Apple Music das Probe-Abo abgelaufen ist?

Liebe Community,
ich habe eine Frage zu Apple Music:
Das Probeabo ist abgelaufen und trotzdem ist die ganze Musik noch da?!?
Mache ich mich strafbar wenn diese jetzt noch auf dem Handy ist?
Wenn ja wie bekomme ich sie weg?

Lg
ADP

...zur Frage

Eigene Musik hinzufügen, trotz Apple Music Abo?

Ich habe ein Apple Music Abo. Wenn ich Musik von meinem Computer auf mein Handy hinzufügen will geht das nicht, da er von der Cloud-Mediathek alle Lieder über Apple Music aufs Handy lädt. Ich will aber Musik noch hinzufügen (die es auf Apple Music nicht gibt) auf mein Handy, ohne dass die anderen Lieder entfernt werden. Geht das? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Nach dem Probe-Abo von Apple Music, was passiert mit der Musik?

Hey, meine Probezeit bei Apple Music ist vor 2 Monaten abgelaufen und ich wollte morgen wieder 10€ Zahlen um einen Monat Musik zu hören (danach regelmäßig jeden Monat) aber ich frag mich, ob die Musik, die ich in der Probezeit zu meiner Mediathek hinzugefügt hatte wieder da ist, wenn ich wieder den Dienst abonniere oder muss ich alles wieder runterladen?! Lg

...zur Frage

Videos schneiden wie Taylorcutfilms?

Hey, zur Zeit liebe ich die Videos von Taylorcutfilms (Insta)! Ich frage mich wie er zum Beispiel in eine Stadt Quallen einfügt!? Mit welchem Programm schneidet er und bearbeitet er seine Videos??? Und wie setzt er die Musik drunter??? Bei den Apps die ich ausprobiert habe kann ich irgendwie nie meine Musik von applemusic nutzen was voll doof ist... obwohl ich ein Abo habe!! Also schonmal im Voraus danke das du mir hilfst😊

...zur Frage

Ist die Musik bei Apple Music in HQ?

Also beim Iphone gibt es ja das Angebot das Apple Music Abo 3 Monate kostenlos zu testen danach 9,99 monatlich. Jetzt habe ich 3 Fragen

1. Ist die Musik in HQ ?
  2. Wenn das Abo abläuft sind die Songs die ich geladen habe weg ?
  3. Ich habe jetzt einige Lieder die ich vorher schon vom PC aus über Itunes auf das Iphone geladen habe, diese sind in Standart Qualität. Werden diese durch das Abo dann auf HQ gemacht, oder muss ich sie dafür neu laden ?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?