Ist wenn Jungs dich anlachen öfter auch mehr als nur Freundschaft gemeint?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

deine Beschreibung der Tatsachen klingt tatsächlich nach mehr.Ich z.B. Schaue auch oft zu einem Mädchen wenn ich in sie verliebt bin.Wenn sie dann zurück guckt lache ich auch manchmal nervös.Also kann es sein das der Junge dich durchaus mag.Natürlich bin ich aber auch nur ein Beispiel und jeder Junge reagiert etwas anders.Aber im Normalfall sind Jungs sehr Nervös wenn das geliebte Mädchen mit ihnen spricht,werden Vllt sogar Rot bei Komplimente und,und,und...

Ich hoffe ich konnte helfen,

MfG, Dustin1304

Ich finde es schade, dass er Dich noch nicht angesprochen hat! Das hätte er längst tun können. Hast Du ihn auch mal angelächelt? Gib ihm genau DAS Signal, dann weiß er Bescheid!

Cookie0067 30.06.2017, 21:49

Ich bin eigentlich ein Mensch der jeden anlächelt und immer gut drauf ist. Mit mir kann man selbst auch immer lachen also ist das für mich nicht schwer ihn anzulächeln und ich mache es auch nicht selten hehe:)

0
AriZona04 30.06.2017, 21:53
@Cookie0067

Dann setz noch einen drauf: Zwinker ihm zu! Guck auf den Boden, sieh ihn dann wieder lächelnd an ... DAS nennt man Flirten! Dann geht bald auch was zwischen Euch!

2

Das ständige Anlächeln ist ein absolut eindeutiges Merkmal, dass er dich mag. Und zwar sehr. Dass ihr keinen weitergehenden Kontakt hattet kann eigentlich nur daran liegen, dass er schüchtern ist.

Wenn dir etwas daran liegt, sprich ihn direkt an.

Klar kann es sein das er dich auch so mag wie du ihm aber so pauschal kann man es denke ich nicht beantworten, dafür fehlen mir noch ein paar andere parameter wenn du es wirklich wissen willst und den Mut datu hast dan sprich ihn darauf an (viele Jungs mögen es auch mal das dass mädchen den ersten schritt macht :) ) Ich wünsche dir noch viel Glück und hoffe vielleicht das wird noch was mit euch (haha)

Okey so ich hoffe ich konnrte dir weiter helfen

schönes wochenende

NIklas

Das ständige Anlächeln ist bestimmt ein Merkmal.

Unterhaltet euch doch mal, verabredet euch, trefft euch und dann entwicklt sich das allles von allein.

Was möchtest Du wissen?