ist weltmeisterbrot gesund?

2 Antworten

Ist schon gesund, aber die Frage ist, ob es auch gesünder als z.B. normales Roggenmischbrot ist.

Jau,sehr gesund sogar,mach etwas Quark und Schnittlauch rauf...hmm lecker.

Enthaltsamkeit, wirklich ungesund?

Stimmt es wirklich das sexuelle Enthaltsamkeit ungesund wäre? oder stimmt das gar nicht? Und es ist womöglich sogar gesund?

...zur Frage

Ist Sushi gesund? Ist roher Fisch gesund?

Meine Frage steht oben. Es heißt ja, dass Fisch sehr gesund sei, aber ist roher Fisch, mit Reis und dieser Sojasoße gesund? Also ist Sushi gesund?

...zur Frage

Ist Whisky gesund?

ist das gesund habe gehört jeden tag ein glas ist gesund und hilft gegen viele sachen

...zur Frage

Atemnot?! -.-

Hallo Leute also ich habe folgendes problem ich habe immer wieder atemnot meistens wie jetzt wenn ich am computer sitze... Ich habe zuerst gedacht es wäre asthma da mein bruder und einige andere verwandte auch an asthma leiden dann war ich beim Lungenarzt habe dort einige tests gemacht und er meinte ich sei völlig gesund. Dann kam das ganze erstmal eine weile nicht mehr... irgendwann kam das dann wieder dann bin ich direkt ins krankenhaus und dort wieder das selbe einige tests usw. und am ende durfte ich wieder nachhause weil ich gesund bin. und seit dem kam das gar nicht mehr... doch letzte woche fing es wieder an

Ich weiß echt nicht was ich machen soll da ich anscheinend komplett gesund bin... hatte hier vielleicht jemand schon mal sowas und kann mir weiterhelfen? und sorry für die rechtschreibung und die vergessen satzzeichen... bin grade etwas aufgeregt weil ich es wieder habe.

...zur Frage

Warum heißt es Burger sind ungesund?

Hey. Es geht um den Burger 🍔

Warum heißt es eig. Immer das Burger ungesund ist, wenn auf dem Burger Salat (gesund✅), Tomaten (gesund✅), Zwiebeln (gesund✅), Fleisch (meist gesund⁉️) und Brötchen (nicht gesund🚫), Sauce (meist ungesund⁉️) sind. Also gibt es ja eig. Mehr gesund Produkte als ungesunde, wenn man sie einzeln essen würde währen sie doch auch gesund?!

Also warum nennen alle Burger "ungesund"???

Ist vielleicht eine etwas komische Frage aber danke schonmal :)

...zur Frage

Pferde im Zirkus Tierquälerei?

Gerade kam Zirkus im TV, da standen die auf Pferden und hüpften auch öfters. Zwar war da auch so eine Art dünne Matte auf dem Rücken des Pferdes, aber ich kann mir nicht vorstellen das, dass gesund ist. Warum macht man so etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?