Ist Wellnessurlaub in Bulgarien empfehlenswert?

4 Antworten

Hallo es gibt viele Hotels mit Balneologie Zentrum in Goldstrand, ans Meer.

Velingrad ist "SPAHauptstadt" Bulgariens, aber in der Stadt kann nam nichts tun, sehr langweilig

Bulgarien ist immer noch ein günstiges Reiseland. Du solltest darauf achten, daß das Hotel mind. vier Sterne hat. Der Service bleibt nicht auf der Strecke.

Ich kann die Frage leider nur für Slowenien beantworten. Dort habe ich vor zwei Jahren einen sehr schönen Wellness-Urlaub gemacht mit vielen entspannenden Anwendungen für ganz kleines Geld. Service war spitze, Wellness-Bereich auch, ebenso Pool plus Außenanlagen und Zimmer, obwohl es sich nur um ein drei-Sterne-Zimmer handelte. Nur das Essen war leider nichts, was sich jedoch mit einer Fahrt in die umliegenden Städtchen einfach beheben ließ.

Bulgarien mit Fun-Reisen?

hat jemand Erfahrung mit den Hotels in Bulgarien, die von Fun angeboten werden? Und ist eins empfehlenswert? Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

was ist das beste Restaurant in Varna, Bulgarien

Meine Familie und ich würden gerne bei unserem Bulgarien-Urlaub in Varna zusammen mit Freunden einen sehr exklusiven Abend in einem Gourmet-Restaurant verbringen. Wer hat Erfahrung?

...zur Frage

Laptop für Auslandsaufenthalt?

Hallo, Ich werde nächstes Jahr 10 Monate im Ausland verbringen. Dafür benötige ich noch einen günstigen Laptop, der für Skype, Videos schneiden/hochladen und im Internet surfen geeignet ist. Welcher ist da empfehlenswert?

...zur Frage

Welchen Optiker würdet ihr empfehlen ?

Hallo, Ich wollte euch Fragen, welchen Optiker ihr nach Qualität, Service und guten Preisen empfehlen könnt (Bitte die von der Umfrage). Danke im Voraus

...zur Frage

Kennt jemand einen guten zuverlässigen Telefon und DSL Anbieter in Bulgarien?

Hallo Ihr netten hilfreichen Personen, ich wandere im April nach Yagnilo, Gemeinde Vetrino, Bezirk Varna in Bulgarien aus. Dort möchte ich natürlich nicht auf mein Internet verzichten! Deshalb brauche ich von Euch seriöse Hilfe. Ich suche einen Telefonanbieter, evtl. auch regional, der mir ein günstigen Tarif, incl. z.B. Freiminuten ins europäische Ausland, anbietet. Wenn Ihr schon in Bulgarien wohnt und Eure Erfahrungen gemacht habt, könnt Ihr mir ggf. helfen den richtigen zu finden. Danke schon mal im Voraus. Peter

...zur Frage

Auto muss in die Werkstatt abgeschleppt werden, wie geht das am besten?

Kennt ihr da günstigen und guten Service ? Meine Karre rührt sich nicht mehr vom Fleck :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?