Ist Weißkrautsalat hilfreich bei einer Diät?

5 Antworten

Den gekauften kannst du vergessen, da sind bis zu 20% Zucker drin. Wenn du ihn selbst machst: Keine Einwände. Wunder würde ich aber nicht erwarten.

Du bekommst vielleicht davon Blähungen die dich dicker aussehen lassen als du eigentlich bist.

Mal sone Frage: Du bist untergewichtig. Warum ist Dein Plan, weiter abzunehmen? Weißkraut hat praktisch keine Kalorien. Es hängt also davon ab, mit was der angemacht wird. Wenn die Soße vornehmlich aus einer Menge Majo besteht, dann kann man davon durchaus dick werden. Wenn die Soße mager ist, dann passiert das sicherlich nicht.

Krauthobel von Rösle oder Börner?

Ich suche einen Krauthobel um Weisskrautsalat selbst zu machen? Habe an Börner oder Rösle gedacht, wer kann mir einen Tipp geben, welcher besser ist. Gruß walli 11

...zur Frage

HARDCORE DIÄT - WAS ESSEN?

hallo, ein freund von mir will jetzt eine hardcore diät machen um einfach richtig stark abzunehmen!!! was sollte er alles essen?

danke wenn mir jemand helfen kann

LG

...zur Frage

Wie oft sollte ich am Tag essen?

Hallo ich mache jetzt eine Diät und will mich gesund ernähren aber ich weiß nicht wie viele Mahlzeiten ich am Tag haben soll um abzunehmen. Ich will nur Gemüse und Obst essen ab und zu auch Fleisch.

Danke im voraus

...zur Frage

gesund abnehmen mit essen?

Hallo zusammen, ich möchte nächste Woche die Fit Feelgood Diät beginnen. Frage: Wie viel von diesem Pulver muss ich über mein Essen streuen, um bis Ende Jahr 10 Kilo abzunehmen? Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Was frühstücke ich morgens um abzunehmen?

hallo ich möchte eine diät machen und weiß nicht was ich jetzt am besten morgens essen soll um nicht zuzunehmen.Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Darf ich noch am Abend Reis essen, wenn ich abnehmen will?

Hallo zusammen,

Momentan versuche ich mein Gewicht etwas abzunehmen (Info: 14 Jahre, Männlich, 56.5 Kilo, 162cm, Ziel: 52 Kilo), weil Ich bemerkt hab, dass ich etwas dicker geworden bin.

Das Problem ist, dass ich früher sehr oft am Abend mit meiner Familie Reis gegessen haben, und weshalb ich es nicht schaffe am Abend komplett Reis zu verzichten. Ist halt bei mir eine Angewohnheit, weshalb es schwer für mich ist, den Reis komplett zu verzichten.

Nun, wenn ich wieder am Abend Reis esse, werde ich dann dick? Oder ist es beim Abnehmen in Ordnung, wenn ich wieder Reis esse und nicht dabei dick werde, bzw, Abnehmen werde?

Zusätzliche Frage: Ist das, was ich mache, eine Diät? Wenn man Abends komplett Kohlenhydrate verzichtet, weil ich bin echt unbewusst, was ich mache, dass das eine Diät ist. Schließlich will ich nur Abnehmen ohne Diät's.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?