Ist Weiß das neue Schwarz?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man macht da wohl den "apple" look nach, deren Laptops zum Beispiel sind ja auch alle weiß? Wahrscheinlich sieht man Staub nicht so arg auf hellen Oberflächen...

Mir egal, noch habe ich Auswahl und kann z.B. Lautsprecher die im Raum unauffällig sein sollen in schwarz oder holz kaufen und die Geräte diewas her machen und "technik" wirken sollen im Alugehäuse. Das kühlt auch besser als weißes Plasitk :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matmatmat
21.01.2016, 08:00

Danke, freut mich das ich helfen konnte.

0

Die Wohnungseinrichtungen werden immer ... weißer... früher war da Farbe und Leben drin jetzt wollen viele scheinbar weil es modern ist - ne eigene Arztpraxis zu Hause haben. Meins ist es nicht aber oft wenn man Einrichtungszeitschriften oder so sieht - alles straight - viel Weiß - alles kalt.. Schätze es ist einfach modern geworden.

Kommentar von NorthernLights1
20.01.2016, 08:01

Das stimmt, dass habe ich auch festgestellt, dass wohnungen / Häuser immer steriler aussehen. 

0

Die Farbe eines elektro Artikels bringt dir keine Vorteile. Das ist nur eine Sache des Geschmacks und ja der verändert sich von Zeit zu Zeit....

Sie haben vor allem für den Hersteller große Vorteile, da sie schneller schmuddelig werden (liegt am Kunststoff und nicht am Benutzer) und dann unansehnlich sind und ausgetauscht werden.

Auf weiß sieht man vielleicht den Staub nicht so schnell,  aber dafür die fettigen Patsche Pfoten besonders wenn sie mit Nuss Nougat Creme verschmiert sind. 

20.01.2016, 07:59

ja, es gibt vor-und nachteile mit der oberfläche....

0

Das wechselt alle paar Jahre.

Ist reine Geschmackssache ausser der Sache mit dem Staub auf schwarzen Geräten.

alles nur auf Profit ausgelegt!

20.01.2016, 07:58

Ja, neue Farben peppen altbekannte Geräte wieder auf. Es gibt viele Konsumenten, die sich von neue farbe / neuen schnickschnack  beeindrucken lassen und somit kaufen sie früher den Artikel neu als wenns die selbe farbe wäre ( zB Smartphones ).

0

Was möchtest Du wissen?