Ist Weihnachten stressig für euch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Finde ich auch. Aber die frühe Katze fängt den Vogel. Einfach von der Person die beschenkt werden soll deren freunde verwandte etc. fragen was die sich so wünscht und was holen wenn's geht. Oder auch mit freunden was suchen dann ist es nicht so langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Geschenke= kein Stress.

Wir schenken uns nichts mehr. Dafür machen wir uns ein schönes Essen und einen netten Abend mit Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher fand ich es schön, aber auch streßig!

Heute ist es nur noch schön, da ich mir keinen Streß mehr mache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich suche gern Geschenke aus und liebe die Weihnachtszeit. Ich finde es ist kein stress, wenn nan sich vorher Gedanken .macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben September. Weihnachten ist im Dezember. Ich finde das ist schon noch ne ganze ganze Weile hin. Aber seis drum.

Ich finds nicht stressig sondern schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?