Ist wegen seine Türkei Reise, dass er so reagiert, ich weißt nicht, eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann sein, dass er wegen dem Putsch ein wenig schlecht gelaunt ist. Es kann sein, dass er sehr tarurig ist über die Türkei. Nimm das nicht ernst. Du hast ja nur sorgen um ihn gemacht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austria19
19.07.2016, 17:16

Gestern hat er mir gesagt, dass er mir erklären will. Aber er will heute erklären. Bis jetzt hat er nicht erklärt. Soll ich ihm Zeit geben?

0
Kommentar von stylerin2009
19.07.2016, 17:18

ja gib ihm die Zeit. Er soll dir das erzählen wenn er sagt JETZT

0
Kommentar von stylerin2009
19.07.2016, 17:21

wenn er dir etwas erzählen will, dann macht der das bestimmt. du musst nur gucken das du bei ihm bist wenn er dir etwas erzählen will

1
Kommentar von stylerin2009
19.07.2016, 17:22

bitterkraut bleib du erstmal ruhig😂

0
Kommentar von stylerin2009
19.07.2016, 17:28

lass ihn selber auf dich zu kommen. und nicht fragen. . oder sag nicht: komm erzähl

1

Was soll er denn erklären?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stylerin2009
19.07.2016, 17:16

über den putsch in der Türkei ERZÄHLEN also wie es war und was er erlebt hat.. er benutzt erklären statt erzählen

0
Kommentar von Austria19
19.07.2016, 17:17

Ich weißt nicht, er wollte mir gestern erklären. Aber nein, er möchte heute mir erklären. Bis jetzt hat er mir nicht geklärt.,

0

Selbstredend, besonders kuschelig gehts da gerade nicht zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?