Ist wechselduschen gesünder oder nur kalt duschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mir mal von nem Arzt sagen lassen, dass es am gesündesten ist wenn man normal anfängt zu duschen (die Temperatur betreffend) und dann nach und nach das Wasser kälter stellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine morgendliche Wechseldusche z.B regt den Kreislauf an und macht dich fitter. Ich denke schon,dass es gesünder ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das mit dem Dusche nicht schon längst überholt (also, dass das gesund sein soll)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechselduschen ist gesünder, weil es die Kreislauffunktionen besser animiert, als nur eine gleichmäßige Temperatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wechseldusche beugt halt angeblich zellulite vor "ka ob das stimmt" ist es nicht egal ob man kalt oder warm oder wie auch immer duscht? Hauptsache man duscht überhaupt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?