Ist web.de kundenservice noch per mail erreichbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind schon immer Abzocker gewesen. War vor einigen Jahren E-Mail Kunde. Jetzt bin ich mit Yahoo Mail sehr zu frieden. Ich hatte damals den Web.de Kundenservice angeschrieben. Hier ist die aktuelle Anschrift :

WEB.DE Kundenservice

Brauerstr. 48

76135 Karlsruhe Deutschland

X21spell 23.10.2012, 03:57

Danke für deine Antwort. An einen normalen Brief hatte ich gar nicht gedacht. Hab auch seit Jahren keinen mehr geschrieben. gibs denn überhaupt noch Briefmarken? ;O))

0

Im Impressum des Kundenservice steht noch die E-Mailadresse: info@web.de

Klick auf "Impressum", da findest du eine E-Mail-Adresse.

X21spell 23.10.2012, 03:52

Ja, da finde ich natürlich eine Adresse. Das ist der 1. Schritt den ich jedesmal unternehme, wenn ein Unternehmen keine Mailadresse anzeigt auf der Homepage. Funktioniert sonst auch immer ganz gut. Nicht bei Web.de.

Schreib denen doch mal unter der Adresse und schau dir die antwort an. ;O)

Ich hätte übrigens schön gefunden, wenn du bei so einem Tip, die Adresse im konkreten Fall auch ausprobiert hättest. Nur weil im Impressum eine Adresse steht, heißt das ja nicht, das mir das in meinem konkreten Fall weiterhilft. ;O)

Außerdem dachte ich, aus meinem Text geht ganz gut hervor, dass ich schon einiges probiert habe. Stichwort : Lob/Kritik bei der Themenauswahl auf der Homepage

0

Dann würde ich den Anbieter wechseln.

Was möchtest Du wissen?