Ist web.de gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ging mir auch so. Außerdem ist zu wenig Speicher vorhanden, die ständig durch Eigenwerbung von 1&1 und web.de überfüllt werden.

Zudem soll web.de durch intransparente Angebote verarschen, wie z.B. zum Geburtstag 3 Monate kostenlos Premium, aber wenn man nicht rechtzeitig kündigt läuft das Angebot weiter, natürlich alles im Kleingedruckten. Meine Mutter musste ähnliche Erfahrungen machen und durch die Verbraucherzentrale bekamen wir Recht. Also wenn ihr weiterhin in web.de bleiben wollt, passt auf die vermeindlich kostenlosen Angebote auf. Einige Emails kommen auch tatsächlich nicht an, aufgrund dem "guten" Spamfilter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yahoo ist gut, alles was Müll ist, gleich als Spam anklicken, dann kommen weitere dieser Mails im Spam-Ordner an.

Können so viele Mails gespeichert werden wie Sie möchten. Gut für Newsletter.

Alles gratis.

Aber meist ist die E-Mail Ihres Anbieters, wo mit Sie on sind, auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

web.de ist absoluter schrott, reine abzockerwebsite. 1. Du hast nur 12 MB Speicherplatz, willst du mehr musst du zahlen ! 2. Hab ich auch schon gehört das die dort angeblich E-Mails abfangen und nicht zukommen lassen. 3. Bekommst du da so viel unnötige Werbung und so 'nen Scheiß...

Ich empfehle hotmail oder Googlemail !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin seit über 10 jahren bei web.de und kann mich nicht beschweren. solange man die den web-club nicht aktiviert ist es kostenlos. es kommen sogar alle mails da an wo sie sollen und von wo auch immer kommen sie auch bei einem selbst an was man bei z.b gmx nicht sagen kann. ps: wenn du mehr speicher brauchst erstellst du dir nen neuen account und stellst einfach ne weiterleitung ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe Web.de. Das ist sehr zuverlässig und hat einen sehr guten Spamfilter. Von mir gibts ne 1- als Note. Das Minus weil man ein Email-Programm benutzen sollte um die Mails alle zu speichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?