Ist web.de eine Abzocker Webseite?

8 Antworten

nein, es ist keine Abzockseite. Evtl. hatten sie techn. Probleme. Wenn da steht, du sollst ein paar Minuten warten, so steht da bestimmt nicht, du sollst in der Zwischenzeit eine Telefonnummer anzurufen, um dich doch einzuloggen.

Außerdem sind pro Minute max 3 Euro erlaubt. 

Könnte auch ein Betrug einer anderen Website sein, welche das Layout von Web.de genau kopiert und deine Eingaben auf ein Programm welches sich auf dem Rechner des Abzockers befindet überträgt.

Schau mal links oben. Ist die Seite verifiziert? Steht am Ende der Seite HTML? Dann ist es wahrscheinlich eine Abzocke von einer ANDEREN Website.

Das kann nicht sein. Ich habe es mit einem MacBook‎ und PC versucht. Könnte auch gut möglich das Sie sowas nur bei manchen web.de Nutzer machen, um Geld zu verdienen.

0

vermutlich hast du gegen irgendeine regel mehrfach verstossen und bist gebannt worden.

das kann dir nicht nur auf web passieren.

es kommt immer drauf an, wie man sich benimmt.

Was möchtest Du wissen?