Ist Wealth Generators sein Geld wert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein ist es nicht. Alles was solche Unternehmen machen ist Bereicherung an ahnungslosen Investoren, die meinen, dass man reich werde kann, ohne etwas dafür können zu müssen oder arbeiten zu müssen.

Wo Gewinne sind, sind stets Verlierer - denn irgendwoher muss ja das Geld kommen. Ist wie Glücksspiel und co.. Und das was die veranstalten ist nix anderes, als das was du überall nachrecherchieren kannst (Markt-und Börse Bücher).

Aufgrund der Anmeldegebühren und co. beginnt man auf jeden Fall ja mit Verlust. 4% kannst du dir auch als Gesellschafter in einer GmbH verdienen oder Langzeitanlagen bei der Bank.

Ich würde niemals in etwas investieren, von dem ich nichts verstehe und mit großen Gewinnen geködert werde. Da ich aber weiß, wie der Markt abläuft, lasse ich nach sehr erfolgreichen Zeiten die Finger davon, weil man am Ende immer emotional agiert und die Relation zum Geld verliert und sich auch in der Freizeit unnötig streßt. Da reicht doch schon der Streß der Sozialen Medien und das Smartphone. ^^

Aber mach doch deine Erfahrung und starte da mal mit 100€ - ops geht ja nicht, weil allein schon die Anmeldung fast das Doppelte kostet.

Was möchtest Du wissen?